medienFORUM v.08

Hallo Medieninteressierte,

unser wöchentliches Medienforum geht am Dienstag, 29.11 um 18 Uhr im Raum 4.1.009 in die nächste Runde.

Jede Woche referieren Vertreter aus der Wirtschaft, Studierende oder aber frisch gebackene Abgänger die sich noch nicht für und wieder bequemer Couch oder aber dem etwas härteren aber attraktiven Chefsessel entscheiden konnten über spannende Themen aus der Medienbranche.

Ob Abschlussarbeit, Praxissemester oder Einblick in die verschiedensten Firmen, hier ist für jeden etwas dabei.

Die Veranstaltung ist zwar besonders für Studierende unserer Fakultät von Interesse, natürlich sind jedoch alle Mitarbeiter und öffentliche Gäste zu diesem lohnenden Abendprogramm geladen.

Diese Woche besucht uns Alexandra Ehrlitzer (Nachwuchsförderung / HR) der macom GmbH mit ihrem Vortrag zum Thema Planung und Consulting in der Medientechnik:

Future Meeting- & Brand Spaces – Audiovisuelle Kommunikationslösungen
Vorstellung des Berufsfeldes des Planungsingenieures für Medientechnik anhand von Projekten der macom GmbH, der führenden Ingenieurgesellschaft für Audiovisuelle Kommunikationslösungen im deutschsprachigen Raum.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen,

viele Grüße,

der Basti