FBR-Wahlen

Hallo ihrs,

am Dienstag den 23.05.2017 sind wieder FBR-Wahlen1. Yay, mal wieder! 2 😉
Es sind zudem noch andere Wahlen, nämlich die Wahl für die Gleichstellungskommission und dem Senat. Es wäre also wieder super, wenn ihr mit eurer Entscheidung helft, die Politik unseres Fach­bereiches zu beeinflussen.
Bis zur Wahl also

eure Fachschaft



1 Der FBR ist ein Gremium aus Studenten, Professoren und Mitarbeitern, welcher über die Politik unseres Fachbereiches entscheidet, im Gegensatz zum Senat, der fachbereichs-übergreifende Entscheidungen trifft und der Fachschaft, die euch als Studenten bei der Hochschule, Professoren, etc. repräsentiert, vereinzelt Veranstaltungen organisiert und Fragen beantwortet.
2 Es gibt wieder FBR-Wahlen, da die letzten FBR-Wahlen verzögert wurden bzw. einmal erneut gehalten werden mussten und jetzt der eigentliche Termin für die nächste FBR-Wahlperiode ansteht