Angebote für Studenten

BMI/BMT/BTuB: Mathematik-Nachhilfe im WS 2015/16

Auch in diesem Wintersemester bietet Euch Jutta Schierling wieder (kostenlos) Mathematik-Nachhilfe in Kleingruppen an. Das Angebot umfasst Mathe 1 und 2 für BMI sowie für BMT/BTuB.

Bei Interesse könnt Ihr Euch bis Sonntag, den 11.10.2015, per E-Mail anmelden.
Alle Details findet Ihr unter http://medien.hs-duesseldorf.de/personen/schierling/lehre.

Dropbox Campus Cup

Bei der Dropbox Campus-WM haben Angehörige von Hochschulen die Möglichkeit, sich für 2 Jahre weiteren Dropbox-Speicherplatz zu verdienen.

dropbox8 GB für jeden an der HSD haben wir uns bereits „erarbeitet“ – vielleicht möchte ja der ein oder andere von Euch noch mitmachen und helfen, das nächste Ziel (15 GB zusätzlich für jeden) zu erreichen.

Besucht dazu einfach die Campus-WM-Seite und meldet Euch mit Eurer FH-Adresse an.

Aktuell scheint es leider nur mit den alten …@fh-duesseldorf.de-Adressen zu funktionieren, aber wenn viele von Euch mit der …@study.hs-duesseldorf.de-Adresse anfragen, dann überprüft Dropbox das vielleicht endlich und schaltet sie frei… 🙂