Bierstunde – Neuer Tag, neuer Campus, neues Gesicht

Hallo alle miteinader,

nachdem jetzt auch einige bereits gefragt haben hier nun offiziell unsere Stellungnahme zur Bierstunde.

Aufgrunddessen, dass Jochen leider nichtmehr so viel Zeit für diese soziale Tadition in unserem Fachbereich hat mussten wir etwas umstrukturieren; Er will uns aber trotzdem gelegentlich als Gast heimsuchen.

Die Bierstunde findet ab diesem Semester Donnerstags und erst ab nächster Woche, also ab dem 07.04.2016, statt.

Und auch der allseits bekannte Slogan „Auf ein Bier mit Jochen“ muss dann dementsprechend geändert werden.
Bis auf weiteres werde ich, Sebastian, mich dieser ehrenvollen Aufgabe annehmen.
Erscheint zahlreich und lasst uns die Gläser/Flaschen/woraus auch immer ihr trinken wollt heben.

Eine Tradition gehört schließlich beschützt 😉
und nun bis nächste Woche „auf ein Bier mit Sebas“…