Veranstaltungen

Semester KICK OFF

Wir gehen in die nächste Runde!

Daher laden wir euch am 27. April 2018 herzlich ins Café Freiraum (Raum 03.E.013) ein um gebührend ins neue Semester zu feiern!
Start der Veranstaltung ist 19 Uhr.

Dieses mal haben wir uns auch nicht gescheut nochmal etwas tiefer in die Trickkiste zu greifen als letztes mal – ihr könnt also einige Überraschungen erwarten!

Wie gewohnt heizen euch musikalisch die Jungs von Möchte & Gern den Abend über ein.

Und was wäre eine Kick-Off ohne Gewinnspiel?
Dazu gibt es aber erst später mehr – so viel sei gesagt: Eure Schätz-Künste sind gefragt!
Also haltet die Augen offen sobald wir etwas in die Veranstaltung posten! 🙂

Wir freuen uns auf euch!
Eure Fachschaft

P.S: Da die Veranstaltung an einem Freitag stattfindet fahren den ganzen Abend über S-Bahnen von Derendorf aus.

Zentrale Projektvorstellung 2018

Hallo Ihrs!

Dieses Semester gibt es wieder eine zentrale Projektvorstellung. Das Datum ist der 09.04 (erster Vorlesungstag) ab 13:00 Uhr im Foyer des Gebäude 4. Die Übersicht zu allen Projekten findet ihr hier als PDF, weitere Infos gibt es wie immer per Mail oder auf der neuen Hochschul-Termin-Seite

Beste Grüße und einen guten Start ins neue Semester

Die Fachschaft

Plakat Weihnachtsfeier 20.12.17 ab 18 Uhr im Café Freiraum

Weihnachtsfeier Fachbereich Medien

Hiho und Weihnachtliche Grüße!

Wir feiern am 20.12.2017 ab 18:00 Uhr die Fachbereichs-Weihnachtsfeier im Café Freiraum (3.E.013). Sowohl die Studenten als auch die Professoren und angestellten des FB5 sind hierzu herzlich eingeladen. Es gibt Glühwein, wir wichteln wieder, es wird gegrillt und noch einiges mehr!

Weitere Informationen sind unter weihnachtsfeier.fachschaftmedien.de zu finden.

Noch eine frohe Vorweihnachtszeit

die Fachschaft

NEXT LEVEL Spielefestival

Hi an die Informatiker, Spieleentwickler und Nerds die das hier Lesen!

Vom 9.11 bis zum 12.11.2017 findet in Düsseldorf im NRW eine Messe oder Ausstellung mit dem Titel ‚NEXT LEVEL‘ statt. Es geht um Spiele Kunst und Bildung und der Eintritt am 09.12. ist frei und kostet folgend für uns als Studenten nur 5€ (genauere und offizielle Informationen auf der Seite).

Wenn ihr interessiert seid, schaut einfach mal auf https://www.next-level.org/ und dann vielleicht ja persönlich vorbei.