Krav Maga Workshops für Frauen zu vergeben

Wir haben zur Zeit ein Angebot einer Alumni der HSD, welche sich im Rahmen ihrer Abschlussarbeit mit Selbstverteidigungskursen befasst hat. Ihr wurden in diesem Zusammenhang mehrere Trainings gesponsert, von denen jetzt noch einige übrig sind.
Bei diesen Trainings handelt es sich, wie der Titel wahrscheinlich erahnen lässt, um Origami-Kurse für Fortgeschrittene.
Du willst teilnehmen? Für die Krav Maga Workshops solltest du folgendes erfüllen:

  • du solltet hier studieren
  • du solltet eine Frau_in 1 sein, siehe Titel
  • du solltest dich beeilen: wer zuerst kommt malt zuerst, bzw. malt überhaupt

Die Trainings sind für 4 Personen, haben noch eine geringe Selbstbeteiligung von bis zu max. 35€.
Wenn ihr also Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch über info@fachschaftmedien.de und wir stellen den Kontakt her

Liebe Grüße

die Fachschaft


PS: Nochmal als Anmerkung, die Fachschaft vermittelt nur an die Alumni und diese vergibt die verbleibenden Trainings. Sind keine mehr über: Pech gehabt
1 Gender_Gap… für viel Freiraum