(pic: Ice Age, 20th Century Fox , danke!)

Liebe KommilitonInnen, ProfessorInnen, DozentInnen und MitarbeiterInnen,  

bitte helft uns bei unseren Bachelor-Arbeiten zum Thema 3D-Film! 

Alles was ihr dafür tun müsst: Mit einer 3D-Brille Testsequenzen anschauen und einen simplen Fragebogen ausfüllen. Wie im Kino versorgen wir euch mit Snacks und Getränken (Freibier und Mineralwasser).

 
Worum geht’s genau?


Im Rahmen unserer Bachelorarbeiten haben wir uns mit zwei Themen (Artefakte und Bildgestaltung) des stereoskopischen 3D-Films beschäftigt. Hierzu soll nun noch ein subjektiver Test in der FH durchgeführt werden, für den wir euch um eure Teilnahme bitten.


In den beiden Untersuchungen werden euch mit Hilfe einer 3D-Brille mehrere kurze Testsequenzen auf einem Display vorgespielt, zu denen kurze Fragen zu beantworten sind. Die Tests dauern insgesamt ca. 35-40 Minuten und erfordern keine Vorkenntnisse. Pro Termin können bis zu 5 Personen gleichzeitig teilnehmen. 


Wann und wo?
Wann: 15. bis 17. Juni (jeweils um 10, 11, 13, 14, 15 und 16 Uhr)
Wo: Raum E4.45 im Erweiterungsbau der Fachhochschule Düsseldorf (3. Etage)


Zeit und Lust?
Dann tragt euch bitte in folgende Doodle-Liste ein, damit wir die Termine optimal koordinieren können. Einfach Namen eingeben und gewünschte Uhrzeit anklicken.

http://doodle.com/zqviwd6fmz4umzrt

Wir freuen uns auf euch und danken im Voraus allen Teilnehmern für die große Hilfe!

Grüße von
Julian Heisch und Maël Frize (Bachelor Medientechnik)

[bvdm]