Informationen für Studenten im Fachbereich

tl;dr: Infos zur studentischen Selbstverwaltung gibbet im Forum

In eigener Sache:

Im Moment sind etwa 20 von euch/uns in der Studentischen Selbstverwaltung aktiv, namentlich im

Fachschaftsrat, Fachbereichsrat, Berufungskommission Gestaltungsprofessur, Berufungskommission Informatikprofessur, Zentrale Qualitätsverbesserungsmittelkommission, Dezentrale Qualitätsverbesserungskommission und im Prüfungsaussschuss.

Viele dieser Vorgänge generieren Informationen die für uns/euch von wechselnd grossem Interesse sind.

Wir stellen das meiste davon im Forum zur Verfügung, jeder Student im Fachbereich kann sich hierfür jederzeit beim Fachschaftsrat Zugangsdaten besorgen.

Wenn jemand eine bessere Idee *und* Zeit und Lust zur Umsetzung neuer IT oder Info-Strukturen hat ist er eingeladen seine Konzepte mitzuteilen, und ggfs. umzusetzen.

[bvdm]