[BMI] Mediengestaltung Borgovan und WebEngineering Rakow

WebEngineering Rakow letzte Chance für Klausur

Hallo,

ab dem laufenden Semester hat Professor Wojciechowski die Vorlesung Web Engineering im BMI von mir übernommen. Um den Hörern meiner Vorlesung die Gelegenheit zu einer weiteren Prüfung zu geben, biete ich eine zusätzliche Prüfung an. Diese Prüfung wird ausschließlich für Teilnehmer meiner Vorlesung im Sommersemester 2012 mit vergebenem Testat angeboten. Der Inhalt basiert – wie bisher auch – auf der in Estudy enthaltenen Tabelle.
Diese zusätzliche Prüfung biete ich letztmalig zum Wintersemester 2013/ 2014 an. Bei weiterem Bedarf kann die Prüfung bei Professor Wojciechowski gemäß seiner Vorlesung/ Praktikum belegt werden.
Viele Grüße
Prof. Dr.-Ing. Thomas Rakow

Mediengestaltung Borgovan

Hallo,
an alle die die Mediengestaltung2 Vorlesung noch bei Hr. Borgovan hatten und die Prüfung noch nicht haben.
Frau Schwab-Trapp bietet am Mittwoch 08.05. 14:30 Uhr einen Termin zur Besprechung an. Alle die es Betrifft sollten diesen Termin wahrnehmen.
Grüße