Hilfsmittel bei ehemaligen Thiel-Prüfungen

Da Prof. Thiel uns nach dem Sommersemester 2014 verlassen wird, wird er einige seiner Prüfungen bereits jetzt im WS 2013/14 nicht mehr selbst abhalten. Stattdessen werden diese von Frau Prof. Dörries bzw. Herrn Prof. Rakow übernommen.

Damit liegen nun allerdings auch die Prüfungsbedingungen (also z.B. erlaubte Hilfsmittel) in deren Händen! Wir haben für Euch nachgefragt, und so sieht es bisher aus:

Prof. Dörries
3.2.2014 IT-Sicherheit (BMI 2008, BMI 2010)
3.2.2014 Sicherheitsmanagement (MMI 2010)
4.3.2014 Betriebssysteme (BMI 2008, BMT 2008)

Für alle diese Prüfungen gilt: Die Inhalte sind wie immer im Modulhandbuch festgelegt, Hilfsmittel sind nicht erlaubt! Falls weiterer Klärungsbedarf besteht, wendet Euch bitte direkt an Frau Dörries.

Prof. Rakow
4.3.2014 Rechnerarchitektur (BMI 2010)
5.3.2014 Technische Informatik (BMI 2008)

Herr Rakow hat für diese Prüfungen im Moment noch keine Festlegung getroffen, wird diese Information aber bald nachreichen. (Da die Klausuren erst im 2. Prüfungsabschnitt sind, ist ja auch noch etwas Zeit.)
Wir werden diesen Post dann entsprechend updaten. Also: Stay tuned!

P.S.: Bei folgenden Prüfungen bleibt alles unverändert, d.h. sie werden wie gehabt durch Prof. Thiel geprüft:
29.1.2014 Mathematik 1 (BMI 2010)
29.1.2014 Theoretische Informatik (MMI 2010)
25.2.2014 Mathematik 3 (BMI 2010)