Falls es bei einigen von euch zu Problemen technischer oder sonstiger Art bei der Prüfungsanmeldung gekommen ist, gibt es noch eine gewisse Nachfrist, in der ihr Prüfungen schriftlich anmelden könnt.
Ihr müsst hierzu ein Schreiben auf Papier „Antrag auf Zulassung zu weiteren Prüfungen“ an den Prüfungsausschuss Medien zu richten, in dem ihr kurz z.B. technische Probleme schildert, die euch daran gehindert haben, die Prüfung anzumelden. Es sollte eine Liste der noch anzumeldenden Prüfungen enthalten sein, Absender, Adresse, Matrikelnummer und Studiengang sowie der Prüfungsordnung (für die meisten vermutlich die PO2010). Der Antrag muss dann am besten schnellstmöglich bis zum 22.12.2017 an den Prüfungsausschuss Medien über das Studienbüro gesendet (bzw. bei der Hochschule in Gebäude 2 in den entsprechenden Briefkasten eingeworfen) werden.
Das ganze kann auch nochmal im Anhang in der Email, die ihr von Prof. Jörg Becker-Schweitzer zur Prüfungsanmeldung erhalten habt nachgelesen werden
Viel Glück bei der Anmeldung und eine erfolgreiche Prüfungsphase
Die Fachschaft