Schlagwort-Archive: Party

Semester KICK OFF

Wir gehen in die nächste Runde!

Daher laden wir euch am 27. April 2018 herzlich ins Café Freiraum (Raum 03.E.013) ein um gebührend ins neue Semester zu feiern!
Start der Veranstaltung ist 19 Uhr.

Dieses mal haben wir uns auch nicht gescheut nochmal etwas tiefer in die Trickkiste zu greifen als letztes mal – ihr könnt also einige Überraschungen erwarten!

Wie gewohnt heizen euch musikalisch die Jungs von Möchte & Gern den Abend über ein.

Und was wäre eine Kick-Off ohne Gewinnspiel?
Dazu gibt es aber erst später mehr – so viel sei gesagt: Eure Schätz-Künste sind gefragt!
Also haltet die Augen offen sobald wir etwas in die Veranstaltung posten! 🙂

Wir freuen uns auf euch!
Eure Fachschaft

P.S: Da die Veranstaltung an einem Freitag stattfindet fahren den ganzen Abend über S-Bahnen von Derendorf aus.

Plakat Weihnachtsfeier 20.12.17 ab 18 Uhr im Café Freiraum

Noch eine Woche bis zur Weihnachtsfeier

Hallo ihr,

nochmals als Erinnerung: in einer Woche (20.12.2017, ab 18 Uhr) findet unsere Fachbereichs-Weihnachtsfeier im Café Freiraum statt. Es wird mal wieder gewichtelt, wir haben ein paar Spiele vorbereitet und es wird auch wieder gegrillt. Glühwein gibt es natürlich auch, aber wesentlich günstiger als auf dem Weihnachtsmarkt. Es gibt wie jedes Jahr zudem ein großes Buffet für alle Erscheinenden und ein bisschen adventliches Knabberzeug in Form von Gebäck, etc.

Für die musikalische Gestaltung des Abends können Wünsche geäußert werden ( http://weihnachtsfeier.fachschaftmedien.de/#/Music ) , das heißt es könnte auch euer Lieblingslied gespielt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

Die Fachschaft

weitere Infos unter http://weihnachtsfeier.fachschaftmedien.de/

Plakat Weihnachtsfeier 20.12.17 ab 18 Uhr im Café Freiraum

Weihnachtsfeier Fachbereich Medien

Hiho und Weihnachtliche Grüße!

Wir feiern am 20.12.2017 ab 18:00 Uhr die Fachbereichs-Weihnachtsfeier im Café Freiraum (3.E.013). Sowohl die Studenten als auch die Professoren und angestellten des FB5 sind hierzu herzlich eingeladen. Es gibt Glühwein, wir wichteln wieder, es wird gegrillt und noch einiges mehr!

Weitere Informationen sind unter weihnachtsfeier.fachschaftmedien.de zu finden.

Noch eine frohe Vorweihnachtszeit

die Fachschaft

Die Fachschaft hat jetzt einen eigenen Grill !!!!!1!111

#eine-total-wichtige-und-bedeutsame-Anschaffung #Rösli-willkommen-in-der-Familie #ja-der-Grill-heißt-Rösli #Woop-Woop-Woop

Der Titel und die unnützen Hashtags sagen eigentlich schon alles…
Ein großer Tag für unsere Unabhängigkeit!
Wir sind nicht mehr darauf angewiesen, dass das Gebäudemanagement uns für eine Veranstaltung einen Grill leihen kann! Wir müssen ihn nicht mehr mitten in der Nacht reinigen! Zudem haben wir weiteres Grillzubehör für die kommende Party am Freitag gekauft!
(wer es noch nicht gehört hat, am Freitag den 27.10. ist die KickOff-Party im Café Freiraum, vorbeikommen ist Pflicht).