Schlagwort-Archive: Master

Info an Master-Studenten: Philosophie und Medientechnik

Wir möchten an dieser Stelle die aktuellen und vor allem die Ersti-Masterstudenten (die ggf. noch in keinen Verteiler sind) darauf hinweisen, dass es für den Kurs „Philosophie und Medientechnik“ eine formlose Vorab-Meldung per Mail gibt. Wer Interesse an der Belegung dieses Moduls hat, sollte sich bei juergen.franz@hs-duesseldorf.de melden – auch schon vor Vorlesungsbegin und Master-Ersti-Tag!

Alles Gute für das kommende Semester

Die Fachschaft

 

Master-Ersti Informationen

Nachdem letzte Woche die Bachelor-Ersti-Woche stattgefunden hat und wir die Gelegenheit hatten, erste Fragen bezüglich des Studiums von B.Sc. MI, B.Sc. MT und B.Sc. TuB zu beantworten und mit den neuen Studenten zu feiern findet am Montag den 09.10.2017 der Informationstag für die Master-Erstsemester statt.

Der Beginn ist um 10:00 Uhr mit einem Rundgang, weitere Informationen findet ihr hier unter

http://fachschaftmedien.de/mmi-esag/

Bis morgen und einen guten Start ins Masterstudium

Die Fachschaft

Master Messe in Münster

Am 30.11.2013 findet mal wieder die Master Messe in Münster statt. Falls Ihr noch nicht wisst wie es nachdem Bachelor Abschluss weiter gehen soll, lohnt sich vielleicht ein Besuch. Weitere Infos zur Messe gibt es unter www.master-and-more.de

Die Fachschaft hat 5 10 Freikarten für die Messe, falls jemand eine habe möchte, einfach in die Fachschaft kommen.