Wichtige Ankündigungen

Locker bleiben – Entspannt im Studium

Die Psychologische Beratung (PSB), hat gemeinsam mit der Zentralen Studienberatung (ZSB)  für die Studenten/innen der FH nächste Woche 2 Tage unter dem Motto
Locker bleiben – Entspannt im Studium organisiert.

Am Montag, den 22.10.2012 (Campus Süd) sowie
am Mittwoch, den 24.10.2012 (Campus Nord).

Das Angebot ist breit gefächert: Entspannungsverfahren, Infostände zum Thema Bewegung und Ernährung, Vortrag und Infos zum Thema mentale Strategien/Motivation…

Mehr Infos hier: http://www.fh-duesseldorf.de/entspannt_im_studium

(rs)

3 GB und mehr kostenloser Speicherplatz für deine Dropbox UPDATE

Update 18.10.12
Die 25 GB waren wohl doch nicht so utopisch. Wir haben es geschafft! Jedem FH Studenten stehen – nach der kurzen Aktivierung – 25 GB extra Speicherplatz zur Verfügung!

Zur Zeit veranstaltet die von vielen genutze Cloud Dropbox das Spacerace. Jeder, der seinen Account mit seiner “@fh-duesseldorf.de”-Email-Adresse verknüpft, erhält mindestens 3GB kostenlosen Speicherplatz für zwei Jahre dazu.

Je mehr Studierende unserer FH mitmachen, desto mehr extra Speicher gibt es (bis zu 25 GB, allerdings ist das wohl etwas utopisch 😉 ).

Also gleich hier mitmachen! 
(jp)