Wichtige Ankündigungen

ITZO 2017

Itzo-Festival an der RSH

Hallo ihrs!
Morgen, am Freitag den 21.07 wird am Gelände der RSH das ITZO-Festival stattfinden!
Es gibt freien Eintritt und Bühnenprogramm bis 11!
Heute wurde bereits am 30-jährigen Jubiläum der RSH das Festivalgelände ausgetestet und es sieht zur Zeit gut aus.
Wir haben Libanesisches Fastfood als auch klassisch Burger und Pommes, Veltins Pils und Bolten Alt als auch V+!
Wenn auf der Hauptbühne kein Programm ist, spielen Bands auf der Acoustic-Stage, für durchgehendes Programm ist also gesorgt. Ihr werdet auch bekannte Gesichter von der HSD sehen.
Falls ihr euch aber evtl. an der RSH nicht auskennt:
Die Anreise zu Fuß oder über den ÖPNV bekommt ihr am besten hin, indem ihr die U-Bahnlinien U78 bzw. U79 nehmt und dann am Kennedydamm aussteigt oder einen Bus zur Theodor-Heuss-Brücke nehmt und von dort etwas über 200 Meter in Richtung Altstadt lauft.
Wer mit dem Auto anreist, sollte sich einen Parkplatz am Rhein oder der alten Fh sichern.

Bis morgen also,

Die Fachschaft

ITZO 2017

ITZO-Festival

Hallo ihrs! Es gibt demnächst in Düsseldorf ein Festival, dass von Studenten unserer Hochschule und sogar aus unserem Fachschaftsrat mitorganisiert wurde. Das Itzo-Festival findet an der Robert-Schuhmann-Hochschule am 21.07.2017 statt. Es treten als Künstler Sirkus, Girl, The Buggs, The Planetoids, Dreadnut Inc. und Alexander Woods auf. Wir würden uns freuen euch dort zu sehen!