Wichtige Ankündigungen

Tag der offenen Tür, Bibliothek Feedback und Semesterbeitrag

image

Tag der offenen Tür
Am morgigen Mittwoch, dem 30.01.13, findet wieder der Tag der offenen Tür der FH Düsseldorf statt.
Das Programm unseres Fachbereichs ist im Flyer ab Seite 22 zu finden (Flyer herunterladen).

 

 

image

Bib Umfrage
Die Hochschulbibliothek lädt euch vom 18.01. bis 08.02.2013 zur Teilnahme an einer Online-Umfrage ein. Diese wird selbstverständlich anonym durchgeführt.

Weitere Informationen zur Umfrage findet ihr hier:
http://bibl.fh-duesseldorf.de/umfrage2013

Zur Online-Befragung der Hochschulbibliothek:
http://www.unipark.de/uc/OR6/1478

 

Semester-Beitrag – letzte Chance für Sparfüchse!
Noch bis zum 31.01. habt ihr Zeit, euren Semesterbeitrag ohne 10,00 € “verdammt-ich-hab’s-vercheckt-Aufpreis” zu überweisen 😉
http://www.fh-duesseldorf.de/a_fh/c_studierendenservice/studieninformationen/semesterbeitrag

Neues Jahr, neue Küchengeräte

Wir haben einen Teil der diesjährigen Asta-Mittel dazu verwendet, unsere doch sehr in die Jahre gekommen Küchengeräte zu erneuern.

Für euch stehen nun in der Fachschaft ein neuer Wasserkocher, eine neue Kaffeemaschine sowie eine neue Mikrowelle mit Heißluft und Grill (Pizza geeignet) zur Verfügung.

In diesem Sinne, bis bald!

(jp)