Wichtige Ankündigungen

Prüfungsanmeldung Nachfrist

Falls es bei einigen von euch zu Problemen technischer oder sonstiger Art bei der Prüfungsanmeldung gekommen ist, gibt es noch eine gewisse Nachfrist, in der ihr Prüfungen schriftlich anmelden könnt.

Ihr müsst hierzu ein Schreiben auf Papier „Antrag auf Zulassung zu weiteren Prüfungen“ an den Prüfungsausschuss Medien zu richten, in dem ihr kurz z.B. technische Probleme schildert, die euch daran gehindert haben, die Prüfung anzumelden. Es sollte eine Liste der noch anzumeldenden Prüfungen enthalten sein, Absender, Adresse, Matrikelnummer und Studiengang sowie der Prüfungsordnung (für die meisten vermutlich die PO2010). Der Antrag muss dann am besten schnellstmöglich bis zum 22.12.2017 an den Prüfungsausschuss Medien über das Studienbüro gesendet (bzw. bei der Hochschule in Gebäude 2  in den entsprechenden Briefkasten eingeworfen) werden.

Das ganze kann auch nochmal im Anhang in der Email, die ihr von Prof. Jörg Becker-Schweitzer zur Prüfungsanmeldung erhalten habt nachgelesen werden
Viel Glück bei der Anmeldung und eine erfolgreiche Prüfungsphase

Die Fachschaft

Plakat Weihnachtsfeier 20.12.17 ab 18 Uhr im Café Freiraum

Noch eine Woche bis zur Weihnachtsfeier

Hallo ihr,

nochmals als Erinnerung: in einer Woche (20.12.2017, ab 18 Uhr) findet unsere Fachbereichs-Weihnachtsfeier im Café Freiraum statt. Es wird mal wieder gewichtelt, wir haben ein paar Spiele vorbereitet und es wird auch wieder gegrillt. Glühwein gibt es natürlich auch, aber wesentlich günstiger als auf dem Weihnachtsmarkt. Es gibt wie jedes Jahr zudem ein großes Buffet für alle Erscheinenden und ein bisschen adventliches Knabberzeug in Form von Gebäck, etc.

Für die musikalische Gestaltung des Abends können Wünsche geäußert werden ( http://weihnachtsfeier.fachschaftmedien.de/#/Music ) , das heißt es könnte auch euer Lieblingslied gespielt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

Die Fachschaft

weitere Infos unter http://weihnachtsfeier.fachschaftmedien.de/