Wichtige Ankündigungen

Morgen is‘ Weihnachtsfeier!

Hi Leute, denkt daran, dass morgen (14.12.2016) ab 17 Uhr die FB5 Weihnachtsfeier ist.
Sie findet im Gebäude 3 im Cafe Freiraum statt (Raum 03.E.013).

Habt ihr Lust, Leute mit wirklich überraschenden Kram zu beschenken?
Wir werden im Laufe des Abends wichteln und wer ein Geschenk mitbringt, der bekommt auch eines wieder. Die Geschenke werden untereinander ausgelost, bringt also etwas Nettes im Wert von kleiner-gleich 5 Euro mit.

Wie wäre es mit einem Jahresabschlussgrillen?
Wir werden draußen noch einmal Grillen und Würstchen mit Brot als auch ein paar Koteletts verkaufen. Später gibt es dann noch Hotdogs, wie sie bei keiner Weihnachtsfeier fehlen dürfen.

Und das Buffet?
Wie jedes Jahr gibt es ein großes, von den Professoren und Mitarbeitern zusammengestelltes Buffet für alle

Was kann man sonst so machen?
Wir werden von euch Fotos schießen, bieten Musik und Abendunterhaltung und ihr könnt euch wie immer mit euren Mitstudenten austauschen, spielen und eine angenehme Zeit haben

Glühwein oder Bier?
Glühwein und / oder Bier ( – es gibt natürlich auch Kakao).

Kommt also morgen ab 17 Uhr vorbei!

 

Die Fachschaft